BOS Drohnenschulung für DRK in Bitz
Mit dem DRK-Ortsverein Bitz im Zollernalbkreis geht in dieser Region schon die zweite Drohneneinheit an den Start - mit einer Fachausbildung von Nahecopter.
Multiplikatorenausbildung bei der Berufsfeuerwehr Stuttgart
Die Berufsfeuerwehr der Landeshauptstadt Stuttgart geht im Bereich der Drohnenausbildung individuelle Wege. Hier zeichneten wir als Ausbilder der Multiplikatoren der Branddiorektion verantwortlich.
Drohnenschulung beim DRK-Ortsverein Geislingen
Beim Deutschen Roten Kreuz in Geislingen (B.-W.) setzt man auf neueste Drohnentechnik. Als BOS Spezialist durften wir die neue Truppe fit für den Einsatz machen.
Winterfotos für Kreuznacher Stadtwerke
Drohnenflüge im Winter sind mit guter Vorbereitung und unter Beachtung der Sicherheitsregeln problemlos durchführbar. Für die Kreuznacher Stadtwerke waren wir für ein Winterfoto in der Luft.
Neue Industriedrohne für Inspektionen
In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch, was die neue 200fach Zoomkamera an unserer neuen Industriedrohne im Stand ist zu leisten.
Nachts sind alle Katzen grau? Mag sein, aber die Stadt Bad Kreuznach leuchtet in tollen Farben und zeigt sich von einer bewundernswerten Seite...
Die Baustelle im Süden von Speyer entwickelt sich weiter und auch die Baudoku durch Nahecopter nimmt immer mehr Formen an.
Auch kleine Feuerwehren auf Ortsebene profitieren von Drohnen bei Feuerwehreinsätzen. die Feuerwehr Finkenbach-Gersweiler nutzt künftig eine DJI Mavic Enterprise dual und wurde von Nahecopter entsprechend geschult.
Der Soonwald bietet herrliche Aussichten. Daher haben wir für die Hunsrücktouristik mehrere 360° Panoramen aufgenommen, welche in einer interaktiven 360 Grad Tour präsentiert werden.
Eine vollumfängliche Baudokumentation mit Fotos, Videos, 360° Inhalten und 3D touren erstellen wier über die gesamte Bauzeit für das neue Gesundheitszentrum Dr. Bauer in Speyer.

Mehr anzeigen